1. Herrenmannschaft der TT-Abteilung Kreispokalsieger 2018/2019

Die 1. Herrenmannschaft der TT-Abteilung konnte mal wieder den Kreispokal der Herren C-Klasse gewinnen. In der Aufstellung Christian Weber, Julian Wetzler und Jörg Bertram konnte die Mannschaft am Samstag, den 13.04.2019 in der Höhle des Löwen dieses bewerkstelligen. Im Halbfinale wurde die Mannschaft von TTC Wörrstadt 2 mit 4:2 bezwungen. Dabei sicherten Julian Wetzler mit 3:1 Sätzen gegen Laurenz Hahn, Christian Weber mit 3:1 Sätzen gegen Laurenz Hahn und Jörg Bertram mit 3:2 Sätzen gegen Andreas Reutenauer und 3:1 Sätzen gegen Sascha Stoll den Sieg. Im Finale stand dann die Mannschaft des ausrichteten Vereines, TG Wallertheim 3 uns gegenüber. Das Finale endete mit 4:0 Punkten souverän für uns. Julian Wetzler gewann sein Spiel gegen Oliver Koch mit 3:1 Sätzen, Jörg Bertram kämpfte Bernd Eder mit 3:1 Sätzen nieder und das letzte Einzel konnte Christian Weber gegen Paul Pascal Ebert auch mit 3:1 Sätzen gewinnen. Das Doppel Christian Weber und Julian Wetzler hatten nach 0:2 Satzrückstand gegen Bernd Eder und Oliver Koch dann am Schluss das bessere Ende für uns.

Damit qualifizierten wir uns für die RTTV-Pokalmeisterschaft am 05.05.2019 in Winzenheim.

 

Jörg Bertram, TT-Abteilungsleiter

Kommentare sind geschlossen.