Trainerinterview – Tim Vollhardt

Mannschaft:
U17

Funktion:
U17 Trainer und Teammanger FSV II

Name:
Tim Vollhardt

Alter:
29

Seit wann beim FSV:
Spieler 2012, als Trainer seit 2018

Bisherige Stationen: FSV Nieder-Olm, SVW Mainz, SV Gonsenheim

Aktiver Spieler?:
Ja, FSV Saulheim

Warum FSV:
Nach mehreren Gesprächen auch mit anderen Vereinen, hat mich das Angebot von unserem Präsidenten Mirko Pleic am besten überzeugt. Ich kann hier in der U17 eine Mannschaft aufbauen und entwickeln. Strukturen aufbauen und verinnerlichern.

Ziele:
Ich möchte das die Mannschaft gut zusammenwächst und sich jeder einzelne weiterentwickelt. Dazu sollen die Jungs spüren, das es etwas besonderes ist für den FSV 1946 Saulheim aufzulaufen und keine Selbstverständlichkeit. Die Jungs sind auf einem sehr guten Weg, auch an das Trainingspensum haben sie sich so langsam gewöhnt.

Wünsche an den Verein:
Der Verein macht schon vieles richtig, allerdings fehlen mir die nötigen Unterstützer und bestimmte Trainingsmaterialien.

Kommentare sind geschlossen.