FSV-Jugend beim Saulheimer Weihnachtsmarkt

FSV-Jugend beim Saulheimer Weihnachtsmarkt

Erstmals war die Fußballjugend des FSV Saulheim aktiv am Ober-Saulheimer Weihnachtsmarkt beteiligt: an beiden Tagen wurde an einem großen Stand warme Fleischwurst, Lebkuchen-Kuchen und warmer Apfelpunsch verkauft.

Eltern, Trainer und Spieler waren mit großer Motivation bei der Sache. Nach einem recht erfreulichen Samstagabend war der Sonntag wetterbedingt leider wenig erfolgreich. Dennoch war es eine schöne Erfahrung und konnte der FSV auch an dieser Stelle Präsenz zeigen sowie auch weiter Werbung für sein Kunstrasenprojekt betreiben. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere Chrisi Herberg, Peggy Mühlena und Jens Puntheller für die Gesamt-Orga.

Nur der FSV!

Kommentare sind geschlossen.