Geschäftsstelle beim FSV

Kein Bilderrätsel, sondern der Grundstein fürs FSV-Büro ist gelegt.

Präsident Mirko Pleic wird dort eine feste Geschäftszeit einrichten, wo er persönlich für Anliegen zur Verfügung steht. Das Team Kommunikation wird hier seine Arbeiten verrichten und unseren Trainern wird eine moderne Büroeinrichtung zur Verfügung stehen.

Die Geschäftsstelle steht jedem offen, der diese Räumlichkeiten für seine Arbeit im Verein nutzen will und muß. Es wird auch noch eine Sitzgelegenheit eingerichtet, wo man sich für wichtige Gespräche störungsfrei zurückziehen kann.

Vielen Dank an die Mühlbachaue, an Kurt und Petra von der Gemeinde, den Anstreichern Michael, Paul, Günther und Leo und Allen, die bisher unterstützt haben.

Wie wollen noch umgehend alles möbilieren, so dass wir uns rechtzeitig zum Spielbetriebsbeginn Geschäftsstelllenmäßig für „Bundesligareif“ erklären können.

Nur der FSV! – hat demnächst auch eine Geschäftsstelle

Kommentare sind geschlossen.