Bärenherz sagt Danke!

csm_IMG_0411_d32999364e

 

Rheinhessische Fußballer engagieren sich

„Einen schönen Spendenerfolg kann der FSV Saulheim beim ersten Heimspieltag in der Bezirksliga Rheinhessen vom Sonntag 14.08.16 vermelden. Der FSV hatte zu diesem Spieltag die Stadionwurst für den Sonderpreis von zwei Euro verkauft und im Zusammenhang mit dem 70-jährigen Vereinsjubiläum 70 Cent pro Wurst für die Bärenherz Stiftung als Spende ausgelobt. Durch Sponsoren wurden bei Erreichen der 100-Würste-Marke für jede verkaufte Wurst nochmal 70 Cent dazugegeben. Weit über 100 Würste wurden von den Besuchern verzehrt. Zusammen mit den Inhalten der Spendenboxen sind insgesamt 315 Euro zusammen gekommen. „Das kann sich sehen lassen“, meint Lydia Leickert vom FSV bei der Übergabe der Spendeneinnahmen und bedankt sich noch einmal bei allen Besuchern des Spieltages.“

 

Quelle: http://www.baerenherz.de/wir-sagen-danke/detail/article/rheinhessische-fussballer-engagieren-sich/

 

NUR DER FSV!

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Kommentare sind geschlossen.